Haus am Lohagen, Nachrodt-Wiblingwerde
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 14.02.2019
Abmeldeschluss: 10.02.2019

 

"Und wenn wir die Ankerung doppeln?"
Jelena lehnte sich zurück und verschränkte die Arme unter der Brust.

 

"Das werden wir müssen. Es sind zu viele Menschen dabei die ich nicht gut genug kenne. Und wir haben keine Zeit!"

 

Sie rieb sich müde die Augen.

 

"Ich werde einen Brief verfassen um zumindest einige Informationen zu haben auf denen wir aufbauen können. Die grundlegende Entscheidung wird ja getroffen sobald wir ihnen die Hand geben. Ich die linke Hand, du die rechte. Entweder wir sind uns einig das sie mitkommen oder das sie auf keinen Fall mitkommen. Nur bei denen, bei denen wir uns nicht einig sind..."

 

Ardor nicke und trank sein Bier aus.

 

"Bei denen müssen wir dann tiefer graben."

 

Die Heilerin leerte ihren Becher und verzog das Gesicht zur Grimasse. Ihr Magen würde sie heute Nacht umbringen.

 

Sie füllte die Becher wieder auf und hob ihren um mit dem Magier anzustoßen:

 

"In der Hoffnung, dass wir nicht alle dabei draufgehen!"

 

 

 

Hallo zusammen!

 

Es ist mal wieder so weit, der Engonien e.V. veranstaltet eine "Kopf-Con". 

Diese Art von Cons ist ziemlich speziell, aber die meisten von euch haben mit Sicherheit schon davon gehört oder sogar schon an einer teilgenommen.

Es handelt sich dabei um eine kleine Con, die eine Geistreise in den Kopf eines bestimmten Chars beinhaltet. Es gibt nur eine kleine Spielergruppe, die aufgrund ihrer Charaktere genau für diese Con ausgesucht wird und einen Haufen motivierter NSC, die den SC ein möglichst intensives Spielerlebnis bieten.

 

Dieses Mal geht es um Gorix Feuerklinge, der seit den Geschehnissen um die Alamar-Inquisition in einer Art Koma liegt.

Genauere IT-Infos wird es noch vor der Con geben, aber auf anderen Wegen.

 

Stattfinden wird die Con im "Haus am Lohagen" in Nachrodt-Wiblingwerde, wo auch unsere letzten beiden Winterwachten stattfanden.

Es gibt feste Betten und Vollverpflegung.

 

SC: 105€
NSC: 35€

Es gibt die Möglichkeit, als Küchenelfer zu kommen, das kostet dann gar keinen Teilnehmerbeitrag, bitte sprecht uns aber vorher an. 

 

 

Die NSC haben die Möglichkeit, bei Beginn der Con und auch Samstagabend mit den passenden Chars aufzutauchen (das ist in einigen Fällen sogar gewünscht, ihr werdet dann noch gesondert angeschrieben).

 

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an unter sasha@engonien.de.

 

 

Eure Funken-Orga

 

 

P.S.: Wundert euch bitte nicht, wenn ihr die Bestätigung von der "Winterwacht-Orga" bekommt, wir haben die Orgagruppe okkupiert. ;)

Veranstaltet von: