Frühlingsfest der Haubacher Äxte am 01.04.2022

Untershausen 56412
(Google Maps)
17:00
Anmeldeschluss: 30.03.2022
Abmeldeschluss: 31.03.2022
Hinweis:
Bitte überweise den fälligen Betrag von 50€ auf das genannte Konto.

Kontoinhaber: Engonien Ev.

Bitte schreibt in die Überweisung euren OT-Namen (Vor und Nachnamen) und das Kürzel "FF22".

Dankeschön

Ein Zettel an der Tavernentüre, vor der du gerade stehst:
"Liebe Reisende, welche diese Nachricht lesen,
wenn du aus der Umgebung kommst hast du sicherlich bereits vom Frühlingsfest gehört, welches die Haubacher Äxte für gewöhnlich in dem Kleinen Dorf Haubach am Haubach alljährlich ausrichten. Die weiße Pest hatte auch die Gefilde um die Salermandersteine im Norden Aventuriens in den letzten zwei Jahren fest im Griff. So sind wir froh, verkünden zu können, dass dieses Jahr wieder ein Fest gefeiert wird, um neue Anwerber zu prüfen und alte Freunde bei Speis und Trank willkommen zu heißen.
Falls dich die Langeweile in den letzten Monden zu sehr umtreibt und auch du Abenteuer an der Seite altgedienter Recken erlben willst, so stelle dich den Wettkämpfen unserer Fähigsten und tritt in unsere Reihen ein. Oder wenn dir der Sinn auch nur nach Zerstreuung steht, so sei an unsere Feuer eingeladen, sofern dich nichts böses umtreibt.
Die Feierlichkeiten beginnen am Ersten des vierten Mondes in Unterhaubach. Frag nach den Äxten."

 

Es ist endlich wieder soweit!

Wir können unser Frühlingsfest feiern!

Daher sind natürlich all unsere Freunde wieder gerne gesehen. Das gannze fndet im Feriendorf Untershausen statt. Dort freuen wir uns darauf mit euch zu feiern und zu spielen wie es einmal war.

Wann: Ab dem 01.04.22 um 15 Uhr könnt ihr Anreisen und eure Zelte aufschlagen.

Wo: Feriendorf Untershausen 56412

Kosten: 50€ /Person (Kinder bis 12jahre kostenlos) 

Was: Unterkunft in eigen Zelten mit Vollverpflegung durch die Orga (Einfache deftige Hausmannskost)

 

Für Leute ohne eigenes Zelt oder Unterkunftsmöglichkeit bzw. kleinen Kindern etc, haben wir eine Hütte vor Ort gemietet mit etwa 15 Stockbetten darin. Diese kann auf Nachfrage und Rücksprache mit der Orga genutzt werden.

 

Bezüglich der Coronahygienemaßnahmen: Es gilt 2G+ (Bei besonderen Medizinischen Fällen ist die Teilnahme nur in Rücksprache mit der Orga möglich, Kontrolle erfolgt vor Ort durch Impfpass oder App+ Personalausweis)  Am Anreisetag muss jeder Teilnehmer einen negativen Corona-Test einer offiziellen Teststation bei der Anmeldung vorweisen.

Soweit es die bis dahin geltenenden Maßnahmen zulassen werden wir auf Masken beim Spiel verzichten können (Daumen drück).

Es wird natürlich auf den Sanitären anlagen Desinfektionsmittel in ausreichender Menge geben.

 

Soweit erst mal das wichtigste. Wir freuen uns euch alle endlich wieder zu sehen und wünschen euch bis dahin beste Gesundheit.

 

Eure Äxte-Orga

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org